soviel zum thema fleissiger schreiben

Ja, das hatte ich irgendwie anders vorgehabt, mehr schreiben bzw. hier veröffentlichen. Aber wenigstens war’s kein Neujahrsvorsatz …

Andererseits gab’s jetzt auch nicht soviele dramatische Dinge zu erzählen – das defekte Notebook hatte ich schon erwähnt? Und weiter? Eiseskälte, Tag der Schande beim Eishockey, Mitarbeitersuche, Wechsel von T-Home zu Unitymedia. Alles nicht so spannend, wird Zeit, mal wieder mit der Kamera raus zu gehen, ist auch fest eingeplant, versprochen (ups).

2 thoughts on “soviel zum thema fleissiger schreiben”

  1. DAS kenne ich.
    Und alle paar Monate dann ein Post „Ich werd demnächst mehr schreiben“ 🙂

    Und ich müßte auch mal wieder raus mit der Kamera.

  2. Ist halt auch irgendwie doof, sich in wiederkehrenden Abständen auf Schreibblockade zu berufen.

    Bei einem Blog.

    Fail.

Kommentar verfassen